02. März 2014 · Kommentare deaktiviert für ab 28.03.2014: Zu finden such‘ ich mich, mach‘ ein Bild von mir · Kategorien: Veranstaltungen

Eröffnung: 28.03.2014 | 19.00 Uhr
Fotografien zur Vielfalt, Gemeinsamkeit und Berufsfindung Fotografien von Lehrkräften im Vorbereitungsdienst Studienseminar GHRF Heppenheim und Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Fröbel-Schule Viernheim

Eröffnung:

  • Rainer Greulich, Schulleiter Friedrich-Fröbel-Schule Viernheim
  • Lieselotte Haffke, Landesschulamt und Lehrkräfteakademie, Sachgebiet II.2-2: Lehramt für Grund-, Haupt-, Real- u. Förderschulen
  • Uwe Setzer, Leiter Studienseminar GHRF Heppenheim

Einführung:

  • Schülerinnen und Schüler, Friedrich-Fröbel-Schule Viernheim
  • Tanja Eickmeier, Europäisches Fotozentrum, Galeria Paedagogica

Musikalische Umrahmung:
Grundschul-Chor Klasse 3 und 4 der FFS Viernheim
Leitung Christoph Wunderle

Ausstellungsdauer:
28. März bis 20. Mai 2014

Öffnungszeiten:
täglich, 9:00 bis 16:00 Uhr,
außer samstags und sonntags, während der hessischen Osterferien geschlossen

Download Flyer:

finden

Kommentare geschlossen.